DeutschEnglish

Wiedereröffnung des Restaurant Löwen

17. Januar 2022

GOOTASTE ist Leidenschaft, die von Menschen mit der gleichen Sicht für die Gastronomie geschaffen wurde. Unsere Mission ist es, Essen und Trinken zum Herz und zur Seele unserer Restaurants zu machen. Wir glauben, dass die beste Ingredienz unsere Freude ist. GOOTASTE macht Essen zu einem Erlebnis, das exzellent, relevant und authentisch ist.

Auf diese Weise schaffen wir Lokale, die nicht einfach nur „angesagt“ oder „trendy“ sind, sondern die für das Gefüge der Städte und Gemeinden, in denen wir leben, unverzichtbar sind – für Einheimische und Reisende gleichermassen.

Wir glauben, dass das Leben unserer Mission die Restaurantbranche neu definieren wird und neue Erlebnisse für unsere Gäste und Mitarbeiter bietet.

Wir liefern Exzellenz, mit Authentizität und Nachhaltigkeit

Exzellenz bedeutet, dass die Grundlagen perfekt sein müssen, Authentizität bedeutet, Wahrhaftigkeit des Markenversprechens, Nachhaltigkeit spiegelt sich in unseren Produkten unserer Küche und unserem Service wieder.

Unterhalten

Die Menschen sind auf der Suche nach grossartigen Erlebnissen und Momenten, an die sie sich erinnern können. Restaurants, die als veritable Reiseziele mit sofort erkennbarer Atmosphäre und starkem Charakter konzipiert sind um das Gefühl von Abenteuer ohne Flug zu vermitteln.

Hören unseren Gästen zu

Verschiedenen Bereiche der Restaurants bedeuten, dass die Gäste unterschiedliche Bedürfnisse haben und unsere Mitarbeiter diese Bedürfnisse antizipiert, egal welche es sind.

Unsere Teams inspirieren & motivieren

Wir wählen nach Persönlichkeit aus und trainieren für Spitzenleistungen. Wir fördern und maximieren Talente zum Wohle unserer Gäste.

Das Restaurant Löwen soll wie vor der Schliessung ein entspanntes und zugleich trendiges Restaurant mit belebtem Abmiete bleiben. Der Fokus der Restaurantphilosophie liegt auf erstklassiger Qualität, exzellentem Service und einem ausgewogenen Preis-Leistungsverhältnis. Die bevorstehende Zeit bis zur Wiedereröffnung im Januar werden wir mit dem Team nutzen um neue Konzepte, eine erstklassige Speise sowie Weinkarte zu erarbeiten.

Wer sind Wir

René Striegler

der alte und neue Executive Chef in der Küche des „Le Muh Restaurant & Bar“ in Oerlikon. Der 40- Jährige kocht seit 22 Jahren in der internationalen bis zur hochstehenden Hotellerie in Deutschland, Österreich, Frankreich und Schweiz, wo er seine Leidenschaft des Kochens bis 14 Punkte entwickelte. Sein Koch-Stil bezieht sich auf qualitativ hochstehende Regionale und Saisonale Produkte, welche er gezielt einsetzt. Ein wahrer Gaumenschmaus!

Michael Weber

ist ein visionärer und kreativer Leader, der aufgrund seiner Erfahrung vorhersagen kann, was die Gäste wirklich wollen, und seine Erkenntnisse in vielfältigen F&B-Konzepte umsetzt.

Michaels‘ Hingabe und Leidenschaft für sein Fachgebiet und das weltweite Reisen machen seine Persönlichkeit aus. Er ist ein bekennender Perfektionist, der das meiste fordert, das Beste liefert und dabei der Spass immer im Vordergrund steht.

Veronika Fuljatar

Besteht darauf, dass der Service und die Betreuung des Gastgebers erstklassig sein müssen, bevorzugt aber gleichzeitig eine entspannte und ungezwungene Atmosphäre, die der Gesamtphilosophie von GOOTASTE entspricht.

Sie absolvierte die Höhere Lehranstalt für Tourismus in Österreich und sammelte Auslandserfahrungen, zum Beispiel in Dänemark, Spanien und Prag, wo sie herkommt.

 

Restaurant
Zurzeit geschlossen

Neueröffnung am 17. Januar 2021